© Schützenverein Drangstedt
Schützenverein
von 1875 e.V.
Drangstedt
Die Herrenschießabteilung bietet allen Herren ab 18 Jahre die Möglichkeit das Schießen zu erlernen oder sich weiter zu verbessern. Unsere Herrenmannschaft nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil und ist damit auch sehr erfolgreich. So konnten Dieter Hasenbeck, Herbert Kornahrens sowie Jörg Kornahrens an der deutschen Meisterschaft 2019 in Dortmund teilnehmen . Im Schützenverein Drangstedt können alle Männer mit dem Luftgewehr oder auch dem Klein Kaliber schießen. Entsprechende Trainingsgewehre werden zur Verfügung gestellt. Hierzu wird gebten, den Schießsportleiter oder alternativ den Vorstand anzusprechen. Leiter der Herrenschießabteilung ist der Schießsportleiter Jörg Kornahrens. Kontakt: info@sv-drangstedt.de
© Schützenverein Drangstedt
Schützenverein
von 1875 e.V.
Drangstedt
Die Herrenschießabteilung bietet allen Herren ab 18 Jahre die Möglichkeit das Schießen zu erlernen oder sich weiter zu verbessern. Unsere Herrenmannschaft nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil und ist damit auch sehr erfolgreich. So konnte Dieter Hasenbeck, Herbert Kornahrens sowie Jörg Kornahrens an der deutschen Meisterschaft 2019 in Dortmund teilnehmen. Im Schützenverein Drangstedt können alle Männer mit dem Luftgewehr oder auch dem Klein Kaliber schießen. Entsprechende Trainingsgewehre werden zur Verfügung gestellt. Hierzu wird gebten, den Schießsportleiter oder alternativ den Vorstand anzusprechen. Leiter der Herrenschießabteilung ist der Schießsportleiter Jörg Kornahrens. Kontakt: info@sv-drangstedt.de