© Schützenverein Drangstedt
Schützenverein
von 1875 e.V.
Drangstedt
Zur Jugendabteilung des Schützenvereins Drangstedt gehören alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Die Jugend hat jeden Montag ab 17:30 Uhr Training. Hier wird den Jugendlichen beigebracht, wie richtig geschossen wird. Tipps und Tricks gibt der Jugendsportleiter und sein Team gerne an die junge Generation weiter. Jugendliche ab 12 Jahre können unter Aufsicht und mit Einwilligung der Eltern am Training teilnehmen. Für Kindern und Jugendlichen unter 12 Jahren bestehen besondere gesetzliche Bestimmungen. Hierzu sprecht den Vorstand oder den Jugendsportleiter an. Unsere Jugend nimmt bereits an Meisterschaften teil. Bezirkskönig wurde 2019 unser Mitglied Justin Haßler. Zum Training werden die Jugendlichen unter Aufsicht Gewehre zur Verfügung gestellt. Sprecht hierzu das Team der Jugendabteilung Wolfgang Wybranietz, Stefanie Morick oder Michaela Hinck an. Alternativ steht auch der Vorstand für Fragen zur Verfügung. Leiter der Jugendabteilung ist Wolfgang Wybranietz Kontakt: info@sv-drangstedt.de
© Schützenverein Drangstedt
Schützenverein